Warenverfügbarkeit
Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.
Lieferzeit
Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung und dem Eingang der Zahlung (außer bei Versand auf Rechnung). Bei Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Versand erfolgt für Sie ab einem Mindestbestellwert von 150 € gratis. Ansonsten betragen die Gebühren für Standardlieferung pauschal 3,90 € pro Sendung. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt. Die Bearbeitungszeit in der Logistik nimmt ca. 2-3 Tage in Anspruch.
Versandkosten
Der Versand erfolgt für Sie ab einem Mindestbestellwert von 150 € gratis. Ansonsten betragen die Gebühren für Standardlieferung pauschal 3,90 € pro Sendung. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.
Zahlungsarten
Bei Bezahlungen im Internet und auf Rechnung wird ein maximaler Bestellwert von 400€ vorgesehen. Dies gilt nicht für Zahlungen bei der Abholung im Geschäft (Click&Collect) oder Kauf per Vorkasse. Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie ab einem Einkaufswert von 150 € gratis.
Zahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per eMail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:
Nensel Mode am Markt Fashion GmbH
Am Markt 12-14, 31224 Peine
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9:30 – 18:30
Sa 9:30 – 16:00
oder
Mauernstraße 47, 29221 Celle
Deutschland
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 10:00 – 18:30, Sa 10:00 – 16:00 Uhr
Auf Rechnung
Bezahlen Sie innerhalb von maximal 14 Werktagen ab Erhalt der Ware bequem per Rechnung. (Dies gilt nur für erfasste Stammkunden).
Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: Nensel Mode am Markt Fashion GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Braunschweig Wolfsburg eG
IBAN: DE30269910667104561000
Kreditkarte
Nensel Mode akzeptiert Kreditkarten der Unternehmen Visa und MasterCard. Die Abwicklung erfolgt über einen externen Zahlungsdienstleister. Ihre Daten sind mittels SSL-Verschlüsselung gesichert.
Im Falle der Zahlung mittels Kreditkarte wird der Kaufpreis durch Nensel Mode nach Eingang der Bestellung abgebucht, wodurch Ihr Kreditkartenkonto belastet wird. Bei einer Rücksendung erhalten Sie den Kaufbetrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet.
Rücksendungen
Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen unter eigenem Kostenaufwand zurücksenden. Die Rücksendeadresse lautet: Am Markt 12-14 in 31224 Peine. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt in dem Geschäft Ihrer Nähe in der Mauernstraße 47 in 29221 Celle oder Am Markt 12-14 in 31224 Peine zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu die Rechnung mit.
Umtausch und Ersatzlieferung: Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. +49 5171 – 1 58 27 (Peine) / +49 5141 – 2 66 74 (Celle ) oder E-Mail kunden@nenselmode.de.