Eine kleine Vorstellung unserer neuen Labels
Uns ist es wichtig unseren Kundinnen nicht nur trendige, sondern auch hochwertige und nachhaltige Produkte anzubieten. So sind sind wir stetig auf der Suche nach neuen, für uns passende Labels. Auch dieses Jahr freuen wir uns euch unsere neu aufgenommenen Marken vorzustellen.
Fred de la Bretoniere
Fred de la Bretoniere wurde 1970 gegründet und ist seit her bestrebt den Frauen mit seinen einzigartigen und eleganten Schuhen einen schönen und selbstsicheren Auftritt zu ermöglichen. Dies schafft das Label mithilfe der ikonischen Designs.
Wir haben uns für die Marke entschieden, weil sie zeitlose, elegante, feminine und komfortable Schuhe herstellt. Dank jahrelanger Erfahrung und damit echter Handwerkskunst sind die Leder- Artikel charaktervoll und bequem.
Das Motto:
OUR SHOES AND BAGS ARE DESIGNED TO MAKE YOU FEEL BETTER.
WITH EVERY STEP YOU TAKE, OUR PRODUCTS BECOME A PART OF YOU.
OUR DESIGNS STRENGTHEN YOUR PERSONALITY. THEY BECOME MORE AND MORE PRECIOUS TO YOU, THE MORE YOU WEAR THEM.
windsor
Das 1889 gegründete Unternehmen windsor. verbindet Tradition und Innovation, zeitlose Klassik und den modernen Zeitgeist auf eine exklusive Weise.
windsor. hat höchste Ansprüche an Design, Material- und Verarbeitungsqualität sowie verbindliche Werte und gelebte Visionen.
Das Motto:
WINDSOR. IST MEHR ALS MODE. WINDSOR. IST EINE HALTUNG, EINE ART ZU SEIN.
Dementsprechend arbeitet die Firma kontinuierlich daran ihren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, in dem sie ein genaues Augenmerk auf die Qualität aber auch auf die Herkunft seiner Stoffe richten.
Bei der Herstellung der Kleidung werden nachhaltige Baumwolle, mulesingfreie Wolle und nachhaltige Daunen verwendet. Windsor. Verzichtet auf Pelze. Außerdem achten sie darauf das bei der Herstellung faire Arbeitsbedingungen herrschen und eine transparente Lieferkette besteht.
IZIPIZI
Das Label IZIPIZI entwirft zauberhafte Brillen, die bezahlbar sind, die Umwelt schonen und die Augen jederzeit schützen.
Ganz nach dem Motto:
DIE BRILLE, DIE EIN LÄCHELN ZAUBERT
bietet IZIPIZI verschiedene Modelle in einem zeitlosen Stil an.
Sie haben ein hausinternes Produktteam, dass die Brillen entwirft. Auf diese Weise können sie dafür sorgen, dass ihre Anforderungen bis in die kleinsten Details erfüllt werden, sodass jeder Mensch das passende Gestell für sich findet.
peter o. mahler
Der Name peter o. mahler steht für Minimalismus und Purismus.
Eine Mode, in der ausgefallene Schnitte und hochwertige Qualitäten eine extravagante Symbiose bilden.
Jedes Teil der Kollektion erlaubt die persönliche Freiheit der Kombination für diejenigen, die nicht in der uniformen Masse untergehen möchten.
Zusammengefasst:
PURISTISCH, INDIVIDUELL UND DABEI TRAGBAR MIT LÄSSIGEM SEXAPPEAL
eve in paradise
Die Marke eve in paradise steht für zeitlose Mode und modische Styles. Sie entwickeln modische, feminine & sportive Styles mit einer perfekten Passform und höchstem Tragekomfort. Dabei ist der Fokus daraufgelegt, dass die individuelle Schönheit ihrer Trägerinnen unterstrichen wird.
Das Motto:
SEE IT, FEEL IT, LOVE IT
Die Marke vereint Mode und Nachhaltigkeit. Für die Kollektionen werden ausschließlich feinste Naturmaterialien, die für ein unverwechselbares Hautgefühl, perfekte Passformen und langlebige Lieblingsstücke sorgen, verwendet. Durch das Slow-Fashion-Konzept übernimmt eve in paradise auch Verantwortung für unsere Gesellschaft und unsere Umwelt.
Jane Lushka
Jane Lushka ist ein Familienunternehmen aus Amsterdam und wurde von den zwei Schwestern Jane und Lushka gegründet. Die Geschwister sind dank harter Arbeit und einem tiefen Bewusstsein dafür, was Frauen in dieser sich ständig verändernden Gesellschaft wirklich brauchen so erfolgreich geworden.
Jane Lushka arbeitet viel mit Technical Jersey, auch Sensitive Fabrics genannt. Das Gewebe behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und Farbe und ist knitterfrei.
Das Motto:
UNSERE DESIGNS ZEIGEN EINE MISCHUNG AUS UNSERER WARMEN, MEDITERRANEN UND FEMININEN PERSÖNLICHKEIT UND DEM GLAUBEN AN NACHHALTIGE UND FAIRE PRODUKTE.
In den nächsten Jahren möchte die Modemarke 20% der gesamten Kollektion zu 100% recycelten Materialien herstellen.