Review: Eröffnung unserer neuen Ladenfläche

 

Ein Rückblick

Die Eröffnung unserer neuen Ladenfläche in Peine war ein voller Erfolg!

Am 29. – 30. April konnten wir nach lang ersehnter Zeit endlich unsere neue Ladenfläche Eröffnen. Bereits im Herbst des letzten Jahren wurden die ersten Vorkehrungen für den Umbau getroffen. Der Umbau in einem Altbestand trägt natürlich auch seine gewissen Herausforderungen mit sich, weshalb wir den beteiligten Firmen und Personen besonders dankbar sind. Insbesondere gilt dies dem Team des Innenarchitekten Vorm Martini aus Groningen in Holland, welches zuweilen viel Geduld und Planungsgeschick unter Beweis stellen musste. Und nun, nach Monaten des Umbaus, erstrahlt unser Geschäft wieder in neuem Glanz.

Als dann endlich die Eröffnung unserer neuen Ladenfläche anstand, haben wir keine Müh bei den Vorbereitungen gescheut. Unsere Kunden und Gäste durften sich nämlich nicht nur an den schönen Räumlichkeiten erfreuen. Neben Sektempfang und Catering, konnte man sich an beiden Tagen an toller Live-Musik erfreuen. Es hat uns gefreut zu sehen, wie viele unsere Einladungen angenommen haben. Es dadurch wurde es zu einer richtigen Eröffnungsfeier. Deshalb möchten wir auch einen ganz besonderen Dank an unsere Gäste ausrichten. Ohne Euch wäre die Eröffnung nicht halb so grandios gewesen. Gleiches gilt auch für die liebevollen Worte und Geschenke, die uns erreicht haben. Gemeinsam haben wir die Abende mit einem Lächeln im Gesicht in dem neuen Innenhof ausklingen lassen.

Ebenfalls überwältigt hat uns der enorme Zuspruch unserer Kunden. Es hat uns gefreut so herzliche Zustimmung zu der neuen Geschäftsfläche zu bekommen, und das nicht nur mit Worten. Das zahlreiche Erscheinen vieler Stamm- und Neukunden war Beweis genug. Die Eröffnung wurde zu einem richtigen Event, das wir so schnell nicht vergessen werden.

Dankeschön!

Wir sehen uns mit dem Umbau für die Zukunft gut aufgestellt, und wollen im Herzen der Peiner Innenstadt einen attraktiven Ort zum Einkaufen und Verweilen  anbieten.  Wir freuen uns mit euch das verbesserte Nensel Mode genießen zu dürfen.

Hier ein paar Einblicke zu den neuen Räumlichkeiten