Modenschau am Markt – Ein Rückblick

Liebe Modebegeisterte,

heute möchten wir noch einmal einen Rückblick auf unsere gemeinsame Modenschau mit Modehaus Schridde und der Marke FUCHS SCHMITT werfen.

Während der Peiner Kunst- und Kulturmeile im Oktober hatten wir die wundervolle Möglichkeit gemeinsam mit unseren Nachbarn von Modehaus Schridde einen Laufsteg quer über den historischen Marktplatz aufzubauen. Besonders freuen wir uns dabei über unsere engen Kundinnen, die nicht nur zahlreich als Zuschauer erschienen sind, sondern auch als unsere Models die tolle Herbst- und Winterkollektion von FUCHS SCHMITT präsentierten. In über 20 vielfältigen Looks, von klassisch-schick bis sportlich-modern, liefen unsere Topmodels über den roten Teppich und zeigten die Trends der aktuellen Saison. Zusammen mit der begeisterten Stimmung wurde die Modenschau zu einem echten Event, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Im Namen Nensel Teams, möchten wir uns daher auch noch einmal herzlichst bei allen bedanken, die die Modenschau zu einem so wunderschönen Erlebnis gemacht haben.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke des Events: